Monday, November 21, 2016

Forex-Fabrik-Juniormitglied

X-Man s Super Simple System Tun Sie einige Backtesting auf Demo und Sie werden mit Ihren Ergebnissen überrascht. Ich habe immer gefragt, warum die Heck meine Demo immer besser als meine Live-Konto von Meilen trotz der gleichen Trades. Der Anhaltspunkt war, dass in der Demo war ich den ganzen Trend ohne Angst zu verlieren, während in Live-Konto war ich nervös, wenn Profit beginnt Ausbalancieren und schließen Sie meine Positionen zu früh mit der Angst, dass der Markt umgekehrt wird Reiten. Zweifellos viele Male, wird Markt umgekehrt und essen alle profitablen Geschäfte im Gange, aber auf lange Sicht zahlt es sich aus. Ich bin stummer Anhänger von diesem btw wirklich gutes System. Allerdings brauche ich etwas Hilfe. Soweit ich weiß, ist die S3 eine Reihe von Indis und ich weiß nicht, wie oder in welcher Weise ich kann. Fehlt mir ein Punkt Könnten Sie so freundlich sein und geben Sie mir eine Erklärung, wie dies zu tun, bitte. Oder jemand kann helfen Danke im Voraus Mac. Mitglied seit: Mai 2009 Status: Mitglied 84 Beiträge Hallo Emmanuel, Guter Handel an Eur Freitag, ich nehme an, Sie nahmen den ersten Handel auf der Grundlage der Divergenz und dann die offene der 4-Stunden-Kerze, aber was hat Sie dazu veranlasst, den zusätzlichen Handel geben und welche Methoden Verwenden Sie am besten, J Hallo, nur geschlossen alle meine offenen Trades vor dem Wochenende sehen PA geht über die EMA5. Insgesamt 413 Pips für diesen H4 Handel. Durchschnittlich 82 Pips pro Position. Sollte erwarten, um mehr Bewegung nach oben jetzt als London wird geschlossen und Gewinn bringen wird den Preis zu bringen. Beschlossen, Geschäft für diese Woche zu schließen. Hoffe, Sie alle haben einige gute Trades in dieser Woche und bereit sein, für eine weitere Woche des Spaßes Handel nächste Woche. Haben Sie eine gute weeekend Mit der Idee, dass die eur-Lücke gefüllt werden Ich dachte, Sie verkaufen eur. Jedenfalls die COT Berichte (Sie können Link von meinem Blog) weiterhin die großen Jungs, die nach US-Longs zeigen. Sehen Sie sich das Original an. Ich bin nicht überzeugt von irgendwelchen Bewegungen für sie noch. Ja, die Wochenend-Lücke hat die Handelsentscheidung erleichtert, wenn Tokyo gestern geöffnet. Auf den asiatischen Märkten herrschte viel Aufregung. Es war Verkauf verkaufen verkaufen. Ich nahm die eu Handel während der Tokyo-Sitzung, ein bisschen zu ealry im Nachhinein. Der Gu-Handel basierte auf LO und mein Fehler verrechnete die SL und bekam, um -12pips. Re-enter später 1.55595 und geschafft, 84pips zu bekommen. Insgesamt war gestern ein guter Tag für alle TMS-, S3- und Synergy-Systemhändler. S3 H1 Setups bei LO waren ziemlich offensichtlich. Vielen Dank für den COT-Bericht an Ihrem Bolg. Wird versuchen, mehr von dem Zeug in Ihrem Blog zu verdauen. Ich habe viele Ihrer Artikel gelesen und finden sie sehr hilfreich. Gute Arbeit und vielen Dank. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in preiswerten people. WBuffet haben einige ältere Mitglieder der Forex-Fabrik es auf englisch. Ich bin noch heute morgen wieder da, um zu entdecken, dass der Threadstarter, der den nom de guerre benutzt: DeltaOne wird vorübergehend an der Forex Factory ausgesetzt. Weitere Untersuchungen zeigten, dass dies das Ergebnis einer vergleichsweise kleinen (IMHO natürlich und by Die derzeitigen Standards von solchen, wenn es darum geht, Day-Trading der DAX. Ich wurde von einem regelmäßigen auf dem Thread informiert, dass: Deltaone wegen seiner mündlichen Diskussionen mit GlobalMacro wurde gesperrt. Nach einer Zeit werden sie ihn wieder freizugeben Ich denke, oder er Kann versuchen zu erklären, was passiert ist und fragen Sie nach Annullierung der Suspendierung an die Admins per E-Mail. So hängt es, wie sie seine Erklärungen bewerten. Geben meines Wissens zielte in seine Richtung früher in diesem Monat: Haben einige leitende Mitglieder der FF wirklich Berserker Es scheint, als ob DeltaOne isn scheint mir eine der interessanter (nicht zu erwähnen, zivilisierten) Threads auf dem Forex Factory-Forum. Mehrere Nachrichten auf, wenn und wenn wir es haben .. Thread: Trading off täglich Charts Originally Posted by daxter22 Hallo Fellow Trader Ich habe Forex-Handel auf und off für etwa zwei Jahre, sondern haben entschieden (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeitjob und lange pendeln zu und von der Arbeit), dass etwas anderes als Tages-Charts kann nur für mich tut im Moment . So kann jeder mich auf eine gute Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie, dass Sie über gekommen sind, vielleicht sogar erfolgreich selbst verwendet. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag Backtesting meine eigenen Ideen verbringen so etwas brauchen, um mein Konto tickte über. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Was auch immer Sie sich entscheiden, vorbereitet sein, dass es braucht Zeit, um Geschick, auch eine tägliche Handelsstrategie zu bauen. Zitat von daxter22 Hallo zusammen Trader ich ve Handel Forex an und weg für ungefähr zwei Jahre aber habe entschieden (in meiner gegenwärtigen Situation mit einem Vollzeitjob und lange pendeln zu und von der Arbeit), daß alles andere als tägliche Diagramme gerade t tut Für mich im Moment. So kann jeder mich auf eine gute Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie, dass Sie über gekommen sind, vielleicht sogar erfolgreich selbst verwendet. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag Backtesting meine eigenen Ideen verbringen so etwas brauchen, um mein Konto tickte über. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Hier s ein großer Thread auf Babypips, die ich sehr empfehlen kann:


No comments:

Post a Comment